Home
 VW TOURAN
 F500 LUIGI I
 F500 LUIGI II
 Luigi I & II
 DB 190 E
 BMW Z3
 BMW F800GS
 BMW F650GS
 XL cross
 Specials
 F500 Tour 2007
BuiltByNOF
 XL cross

+ + +  Umbau:     Start : 07.02.2010  Ende : 09.02.2010 + + +

Modifikationen: eigentlich fast alles ...

unsere alte  XL185, viele Jahre treue Gefährtin, seit 2 Jahren stillgelegt aber nie abgeschrieben. Nun erlebt die Kleine 185er ihren zweiten Frühling - allerdings ohne TÜV und Straßenzulassung, weil die Kleine noch eine völlig marode Elektrik hat und Trommelbremsen. Zum Spaß haben abseits der Straße völlig ok - aber nicht mehr für die Straße. Auch hätte die TÜV-Vorbereitung zu viel gekostet. Also ab auf den Hänger und ab ins (erlaubte) Gelände !

entrostet und von allem überflüssigen befreit,mit Spraydosen lackiert , Logos Eigenfertigung, universelle Kunststoff-teile (neu) angepaß, teinige Eigenbauteile gefertigt und montiert, Sitzbank gekürzt, neu gepolstert, neuer Bezug, viel Kleinkram ...

vorher :

nachher :

CIMG0689
CIMG0696
CIMG0698

Grafik und Fertigung von mir selbst aus Folie erstellt  ...

CIMG0989
CIMG1019

Mai 2010 im Offroadpark Freising (direkt am Flughafen FJS)

CIMG0990
[Home] [VW TOURAN] [F500 LUIGI I] [F500 LUIGI II] [Luigi I & II] [DB 190 E] [BMW Z3] [BMW F800GS] [BMW F650GS] [XL cross] [Specials] [F500 Tour 2007]